Mo. Di. Mi. u. Fr.:    09.00 bis 12.30 Uhr

Do.:                           15.00 bis 18.00 Uhr

Bürozeiten:

Termine gerne auch nach Vereinbarung

Alexander Preinstorfer
Geschäftsführer

Mit meinen Mandanten "auf Augenhöhe" zu kommunizieren, ist für mich seit mehr als 20 Jahren der Leitfaden in meiner Beratungs- und Betreuungsarbeit.

Wie im Sport kann ich Ehrgeiz und Spaß  verbinden, um maßgeschneiderte Lösungen für die persönliche,                   individuelle Absicherung zu finden, hier liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Mein Ansporn ist, immer das Beste für meine Kunden zu erreichen!

Der direkte Draht zu unseren Mandanten ist für mich selbstverständlich und wichtig!

Ich bin die Ansprechpartnerin im Schadenfall und kümmere mich gerne um alle kleinen und großen Anliegen im

Tagesgeschäft und das seit fast 20 Jahren.

Kurze Reaktionszeiten und Lösungen für knifflige Risiko-Situationen sind immer wieder eine Herausforderung für mich, welche mir Spaß macht.

Über uns

Das Team der PVM GmbH

Doris Seifarth
Büroleitung